Jan Veder neuer Medienwart des DVMF

Verstärkung im DVMF Presse-Team

Jan Veder verstärkt als neuer Presse- und Medienwart das Team für Öffentlichkeitsarbeit des DVMF 

Das Präsidium des DVMF setzt Jan Veder kommissarisch als Medienwart bis zu den Neuwahlen ein.

“Es ist mir eine große Freude das Präsidium, den Deutschen Verband und den Modernen Fünfkampf bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen”, so der 44-jährige Bad Homburger. “Ich selbst kenne die Faszination des Sports aus meiner aktiven Laufbahn als Fünfkämpfer sehr gut und freue mich auf diesem Wege etwas beitragen zu können.”

Jan Veder war selbst bis 2005 fünfzehn Jahre lang als Athlet tätig. Zu seinen größten sportlichen Erfolgen gehören der Deutsche Meistertitel 2000, Gold bei der CISM Weltmeisterschaft 2001 und der Gewinn der Staffelweltmeisterschaft 1998 mit Oliver Strangfeld und Valeri Andreev. 

Hauptberuflich ist Jan Veder seit vielen Jahren für ein internationales Beratungsunternehmen tätig und leitet das Frankfurter Büro. 

Unter folgenden Kontaktdaten ist Jan Veder erreichbar:
E-Mail: jan.veder@dvmf.de oder über presse@dvmf.de
Mobil & WhatsApp: +49 171 9534502 

 

Autor*innen: DVMF Presse