Ankündigung Olympia Webseite DVMF

Unsere Olympia-Starterinnen und Olympia-Starter stehen fest!

DOSB nominiert die Starterinnen und Starter im Modernen Fünfkampf für die Olympischen Spiele offiziell.

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat heute, wie vom DVMF vorgeschlagen, Annika Schleu, Rebecca Langrehr, Patrick Dogue und Fabian Liebig, für die Olympischen Spiele in Tokio nominiert. Ersatzstarterin ist Janine Kohlmann und Ersatzstarter ist Marvin Dogue.

Annika Schleu, Steckbrief
Rebecca Langrehr, Steckbrief

Ersatzstarterin

Janine Kohlmann, Steckbrief
Die Finals - Janine Kohlmann
Patrick Dogue, Steckbrief
Die Finals - Patrick Dogue
Fabian Liebig, Steckbrief

Ersatzstarter

Marvin Dogue, Steckbrief
Die Finals - Marvin Dogue

Die DVMF Olympia-Webseite ist online.

Wir haben alle wichtigen Informationen zum Modernen Fünfkampf bei den diesjährigen Olympischen Spielen praktisch auf einer Seite gebündelt und stellen dort auch unsere Olympia-Mannschaft vor.

Die Seite ist über die Navigation sehr gut zu finden oder über folgenden Link: https://www.dvmf.de/faszination-moderner-fuenfkampf/olympische-spiele

Ankündigung DVMF Olympia Webseite Navigation

Moderner Fünfkampf > Olympische Spiele

Es gibt aktuell schon erste Informationen zum Zeitplan, den Sportstätten und den TV Sendeterminen. Wir stellen unsere Olympia-Starterinnen und -Starter vor und werden dort, und auf unseren Social-Media Kanälen, die aktuellsten Informationen zur Verfügung stellen.

Erste interessante Informationen sind auch bereits jetzt schon auf folgenden Webseiten zu finden:

Die besonderen Olympischen Spiele 2021 starten bald und wir freuen uns schon sehr darauf!