• DVMF-Newsletter






    Mit der Übermittlung der Daten erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.



+49 (0)6151 - 99 77 43

Deutsche Meisterschaften im Laser Run feiern Premiere in Nürnberg

Am 20. Juli 2019 fanden in Nürnberg die ersten Internationalen Deutschen Meisterschaften im Laser Run statt. Ausrichter war die Abteilung für Modernen Fünfkampf des TSV Katzwang.

Neben den Einzelwettkämpfen standen Mixed-Staffeln auf dem Wettkampfprogramm. Gestartet wurde in zwei Wertungsklassen, der Elitekategorie und der Offenen Kategorie, jeweils eingeteilt in die üblichen Altersklassen.

Die Athletinnen und Athleten erlebten beste Rahmenbedingungen in Nürnberg: eine hervorragende Sportstätte, super Wetter und eine perfekte Organisation. So freuten sich alle über einen reibungslosen und kurzweiligen Wettkampftag.

Das Präsidium des DVMF war gleich mit drei Mitgliedern vertreten: dem Präsidenten Michael Scharf, dem für den Bereich Laser-Run verantwortlichen Präsidiumsmitglied Maike Schramm und dem neu gewählten Jugendwart Pierre Jander. Alle drei dankten Thomas Hierl und seinem Team für die hervorragende Ausrichtung dieser Meisterschaften.

Ergebnisse Elite-Kategorie

Ergebnisse Offene Kategorie

(Bericht: Maike Schramm)