• DVMF-Newsletter








+49 (0)6151 - 99 77 43

Neuer DVMF-Vorstand gewählt

Beim außerordentlichen Verbandstag des DVMF in Darmstadt wurde am Samstag, den 05.07.2014 ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt.

Nach dem Rücktritt des bestehenden Vorstandes, bestehend aus Präsident Dr. h.c. Klaus Schormann, Vizepräsident Finanzen Dr. Andreas Most und Vizepräsident Sport Bernhard Petruschinski beschloss die Versammlung ein neues geschäftsführendes Präsidium.

Als neuer DVMF-Präsident wurde Olaf Kleidon, amtierender Präsident des LV Bayern, einstimmig gewählt.

Sebastian Dietz trat von seinem Amt als Athletensprecher zurück und wurde von der Versammlung als neuer Vizepräsident Finanzen ernannt.

Der geschäftführende Vorstand wird vervollständigt von Joachim Krupp, vormals Sportwart Frauen, der sein neues Amt als Vizepräsident Sport antrat.

Dr. h.c. Klaus Schormann wurde nach seiner 30jährigen Präsidentschaft die Ehrenpräsidentschaft verliehen. Ebenfalls Ehrenmitglied des DVMF wurde Dr. Andreas Most.

Leave a Reply