• DVMF-Newsletter








+49 (0)6151 - 99 77 43

Modern und attraktiv: DVMF-Website in neuem Design

Der Deutsche Verband für Modernen Fünfkampf (DVMF) präsentiert sich ab sofort auf einer neuen Website. Die Internetpräsenz www.dvmf.de wurde optisch und in der Benutzerführung grundlegend überarbeitet und soll die vielfältigen Aktivitäten des Verbandes zukünftig noch besser abbilden.

„Unser Ziel ist es, allen Interessierten, Freunden und Partnern des Modernen Fünfkampfes in Deutschland eine attraktive und benutzerfreundliche Plattform zu bieten. Die überarbeitete Website bietet uns hierfür auf dem Weg in Richtung Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro viele neue Möglichkeiten“, so DVMF-Präsident Olaf Kleidon.

Das moderne Design der neuen Webseite besticht vor allem durch großflächige Fotos und dynamische Elemente. Zusätzlich erleichtern Kurzportraits der Athletinnen und Athleten sowie übersichtliche Ergebnis- und Terminlisten auf der Startseite den Zugriff auf gewünschte Informationen.

Das Projekt wurde von DVMF-Medienwart Tobias Bürger in Zusammenarbeit mit schoenke – eMedia Consulting aus Köln realisiert.