• DVMF-Newsletter








+49 (0)6151 - 99 77 43

Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung: Deutsche Biathle Meisterschaften in Neuss

Mit einer Rekordteilnehmerzahl über 200 gemeldeten Athleten fanden die Deutschen Biathle Meisterschaften in diesem Jahr zum zweiten Mal in Neuss statt, diesmal nicht, wie in 2010, im örtlichen Freibad, sondern im Wassersportzentrum Sandhofsee.

Wie bereits 2010 gelang es dem Neusser Schwimmverein eine perfekt organisierte Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Hauptverantwortliche waren dabei wieder Siegfried Willecke und Gisela Hug, unterstützt von zahlreichen weiteren ehrenamtlichen Helfern.

Dank einer detailliert durchdachten Planung und einem sehr kompetenten Kampfgericht ging die Veranstaltung reibungslos von statten. Alle Sportler kämpften sportlich und fair und freuten sich gemeinsam über die guten Leistungen.

(Bericht von Maike Schramm)