• DVMF-Newsletter








+49 (0)6151 - 99 77 43

Olympiaauftakt geglückt

Lena Schöneborn und Patrick Dogue nach der Fecht-Platzierungsrunde beide auf Rang 2!

Ein guter Auftakt für die DVMF-Damen: Mit 24 Fechtsiegen liegt Lena Schöneborn nach Abschluss der Fecht-Platzierungsrunde auf Rang 2. Auch Teamkollegin Annika Schleu hält mit 17 Siegen (16. Platz) gut mit. Beide beginnen heute um 17:00 deutsche Zeit mit dem Schwimmen ihren Finaltag.

Auch bei den Männern gab es Grund zu Freude: überraschend kam Patrick Dogue ebenfalls auf einen tollen 2. Platz im Fechten (23 Siege). Für Christian Zillekens reichte es für einen 26. Rang (16 Siege), das Fechtfeld liegt jedoch sehr dicht beisammen, im morgigen Finale ist also noch alles drin.

DVMF-Präsident Michael Scharf im Interview bei meinsportradio.de:

hier ist der Link zu unserem Interview: http://olympia.meinsportradio.de/2016/08/19/dvmf-praesident-michael-scharf-im-gespraech/