• DVMF-Newsletter








+49 (0)6151 - 99 77 43

Bettinelli siegt bei Polish International Trophy

Erfolgreiches Wochenende für Alexandra Bettinelli: Bei den Polish International Trophy in Drzonkow sicherte sich die 20-jährige Berlinerin den Sieg in der Junioren-Konkurrenz.

Bettinelli zeigte einen konstanten Wettkampf und konnte sich am Ende auf ihre Stärke im Combined verlassen, das sie mit der zweitbesten Leistung aller 51 Starterinnen absolvierte. Mit 1361 Punkten verwies sie die Russin Ksenia Fralcova (1343p) und die Türkin İpek Akşin (1323p) deutlich auf die Ränge zwei und drei. Als Führende in das Combined war Anna Matthes gestartet: Dort konnte die Potsdamerin allerdings nicht mit den Besten mithalten und schloss den Wettkampf als Sechste ab.

Für das beste Ergebnis der Junioren sorgte Henry Gebauer (Berlin) mit Rang 10.

Ergebnisse Polish International Trophy

(Foto: Türkiye Modern Pentatlon Federasyonu)